Unsere Hunde

Unsere Zuchthunde haben alle FCI Papiere. Unsere Hunde sind frei von Erbkrankheiten und zuchttauglich und haben Ahnentafeln vom VDH/VK

Wir züchten nach FCI Standard im DRC Soltau von dem auch alle Welpen ihre Ahnentafeln erhalten.

Alle Hunde (einschließlich unser Deckrüde Kuba) haben ein DNA Profil. Alle unsere Hunde tragen keine Verdünnung und sind keine Träger des Kurzhaargens! Alle Hunde sind auf Patellaluxation (Kniescheibe)untersucht und frei.  Zudem haben wir alle Hunde erneut auf PRA(fortschreitendes Absterben der Netzhaut) untersuchen lassen und alle Hunde sind Katarakt frei!

Das alles ist uns sehr wichtig und sichert uns ab nur mit gesunden Hunden zu züchten!



Unser Kuba Clásico mit einem Jahr! Er  ist nun zuchttauglich, frei von Erbkrankheiten, PRA, Patella-frei und es liegt ein DNA Profil vor.



Kuba und Holly  mit Nachzucht Amika(Micky)




Das ist Bailani unsere Nachzucht genannt Billy