News AKTUELL

Bei Interesse an einem zukünftigen Welpen aus unserer Zucht nehmen Sie gerne frühzeitig Kontakt auf


22.September 2019

Heute war ich auf einem Grooming Seminar in Düsseldorf. Es war sehr interessant und hat Spass gemacht! Micky hat sich schön gefühlt-nicht ohne Grund:)


19-September 2019

Alle Hunde haben Ihre DNA Profile erhalten. Wir freuen uns, denn kein Hund trägt Verdünnung oder das Kurzhaargen!


Wir waren auf dem Stadtfest in Kempen und ein Düsseldorfer Künstler hat das T-Shirt für mich innerhalb von wenigen Minuten für mich gemacht...Freue mich total!

 


Habe die Ladies verwöhnt:

Die Mädels haben neue Körbchen bzw. neue Bettchen bekommen...sehr kuschelig!


 

Alle Pfötchen unserer Bande  sind auf PRA (fortschreitendes Absterben der Netzhaut )untersucht worden und sind nachweislich frei!

Das DNA Profil  aller Hunde wurde beim Tierarzt abgenommen und eingeschickt. Die Ergebnisse kommen noch im September :)

August 2019

Unsere Pfötchenbande ist im Urlaub und grüßt alle herzlich

Juli 2019

Unsere Pfötchenbande geniesst die Ferien und freut sich auf Erholung und wünscht allen Welpeneltern und Freunden schöne Sommerferien!

Juni 2019

Der Wurf verabschiedet sich bald!

Alle Welpen sind vom Tierarzt untersucht und heute vom Zuchtwart fehlerfrei abgenommen worden. Wir freuen uns sehr und wünschen den kleinen Rackern eine schöne Zukunft. Nächste Woche zieht die Pfötchenbande zu ihren neuen Familien.



01.01.2019  Wir wünschen allen ein glückliches neues Jahr!

Das Jahr 2019 bringt Veränderungen für die Pfötchenbande. Wir haben den VDH verlassen und fühlen uns nun im DRC Soltau wohl. Wir züchten weiterhin mit unseren Hunden und erfüllen alle Zuchtanforderungen. Alle  Zuchttiere sind nachweislich untersucht, frei von Patella und haben die Zuchttauglichkeitsprüfungen  mit Bravur bestanden.


Wir freuen uns , dass unsere Dörti in die Zucht von Zenzi Havaneser in die Niederlande gezogen ist! Wir wünschen Familie van Vondevoort de Lange viel Erfolg mit unserer süßen  Dörti von der Pfötchenbande!



Neue Bilder von unserem C Wurf in der Galerie

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eine Kiste voll WM Glück :)

Auch wir drücken feste die Pfötchen !




Wir wünschen allen ein " Frohes neues Jahr 2018 "

01.01.2018

Wir waren 2 Tage in Leipzig und haben unseren Schatz Kuba bei Frau Flemming abgeholt .

Kuba  ist am 20.10.2017 als einer von 6 Rüden von Jojo und  Xalina Anna von den Herzileins geboren.

Nun gehen wir ins neue Jahr mit einem weiteren Familienmitglied. Um Kuba wird sich unsere älteste  Tochter Gianna kümmern, die schon genauso vernarrt in ihn ist, wie alle anderen hier;)

 

 



Unser B Wurf zieht am Wochenende aus...

Wir verabschieden die Süßen mit den besten und liebevollsten Wünschen in ihre neuen Familien


Unsere Welpen wünschen frohe Ostern:)



Weihnachten mit Amika (Micky) und Holly 2016


22.07.2106

Unsere süße Amika werden wir behalten und freuen uns von Herzen über unser neues                                     Familienmitglied!




10.07.2016

Die Welpen waren mit ihren fast 7 Wochen mit ihren neuen Welpeneltern im Garten. Es war mal wieder ein schönes Treffen mit Allen. Die Kleinen wurden gekuschelt und bewundert.




29.06.2016

Unsere Kleinsten sind 5 Wochen alt! 


26.06.2016

Heute war großes Welpenelterntreffen. Alle Welpen wurden gekuschelt und bestaunt und ins Herz geschlossen. Es war ein schöner Sonntag Vormittag!

22.06.2016

Unsere Schätze sind nun 4 Wochen alt!

1 Monat voller Glück!

Neue Bilder unter Galerie und der Wurfkiste

 


15.06.2016                                                 Unsere Welpen mit genau 3 Wochen

 

Unser Glücksblatt macht die ersten Gehversuche !


08.06.2014                                                  Die Junior-Pfötchenbande ist nun 2 Wochen alt :)

Seit gestern haben alle Welpen ihre Augen auf!

Mehr Bilder in der "Wurfkiste"

 

 

 

 

Aioli


01.06.2016

Unsere 4 sind nun eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht alle verdoppelt! Alle sind propper und einfach nur süß!

 


Am 25.05.2016 bekam Holly Ihre ersten Welpen. Herzlichen Glückwunsch der tollen Mami!

 


Die Pfötchenbande erwartet ende Mai 2016 Nachwuchs!

Unsere  süße Holly wird Mama !

Ende Mai erwarten wir Welpen von unserem Dreamteam

Holly und Enyo!

Enyo wird Papa!

Herzlichen Glückwunsch an den hübschen und super lieben Enyo!



28.03.2016

Holly und Enyo( Deutscher Jugend-Champion VK Deutscher Jugend-Champion VDH Europa-Jugendsieger 2015) hatten im Osterurlaub ein Date.  Schwer verliebt und voller Hoffnung auf kleine Nachkommen, warten wir auf Zuwachs unserer Pfötchenbande Ende Mai 2016


15.08.2015

Heute hat Holly in Langerwehe ihre Ausstellung in der Jugendklasse erfolgreich gemeistert und hat ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkung bekommen!

Es war ein langer und anstrengender Tag aber wir sind glücklich nach Hause gefahren.

Ich bin richtig stolz auf meine Holly :)



03.08.2015

Holly ist heute PRA und PLL untersucht worden. 

Sie war sehr lieb und hat alles ganz klasse mitgemacht. Ich war mächtig aufgeregt :)

nun sind wir alle total glücklich...es ist alles top in Ordnung!

Nun steht uns nur noch die Zuchttauglichkeitsprüfung bevor. Ich hoffe wir meistern diese auch.



 

Mit Holly war ich 29.11.2014 in  Oer Erkenschwick auf unserer ersten Ausstellung. Es war sehr aufregend und unter all den Profis kam ich mir ein wenig verloren vor...

Holly hat mich gerettet und in der Babyklasse eine super Figur abgegeben.

Sie hat ein vv2 bekommen(vielversprechend). 

Es  kam sogar die Presse....aber lest selbst...

 

"Frauchen hat mich hübsch gemacht für meine erste Ausstellung...

...total langweilig...doch was ist mit Frauchen los...sie wird nervös ;)


...musste Frauchen Mut zusprechen...

...und das hat geklappt...


...es geht los...

...und ist spannend...

...es war total aufregend, und ich hatte einige hübsche Konkurenten...aber der Richter sagte ich sei "vielversprechend" was auch immer es heisst;)...nur Frauchen naja...sie sollte noch ein bisschen üben...glaube ich :) "


Stimberger Zeitung vom 01.12.2014, copyright Medienhaus Bauer