News AKTUELL


Sollten Sie Interesse an 2 erwachsenen Havanesermädchen haben( 2 und 6 Jahre alt, stubenrein, kerngesund und lieb) die sich von klein an kennen und zusammen aufwachsen, dann melden Sie sich gerne für nähere Infos!



Von ganzem Herzen wünschen wir allen eine schöne, glückliche Zeit mit schönen Stunden und liebevollen Erinnerungen an eine schöne, unvergessliche Welpenstube und Hundezeit mit einem Pfötchenbandenmitglied!

 

Die  Zucht ist eingestellt und die besondere, glückliche Zeit mit den entzückensten Welpen wird unvergesslich sein!

DANKE  an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

Eure Nadja und Familie

Nach langen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen mit meiner Holly, mit der ich diese Zucht ins Leben gerufen habe, zusammen in Rente zu gehen :)

Holly ist 8 Jahre alt, seit einiger Zeit aus der Zucht. Ich werde im nächsten Jahr 50 und in  der nächsten Lebenshälfte möchte ich gerne anderen  Herausforderungen nachgehen und vor allem auch mehr Zeit für meine Familie haben.

Ich habe eine wunderschöne Zeit mit Holly und ihren entzückenden Nachkommen gehabt.  Aber alles hat seine Zeit.

 

 

 

 



Kleine Fernsehstars:!

Die Pfötchenbande wurde von dem Sender  VOX -Hund Katze Maus mit Kate Kitchenham besucht,gefilmt und vorgestellt.

Es war für alle sehr aufregend.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die ersten Sonnenstrahlen und ich schicke Frühlingsgrüße

Eure Molly

Meine Holly ( Isodora vom Harzschlösschen) ist in Rente und somit aus der Zucht!
Ich bin dankbar für die wunderschöne Zeit mit meiner Holly als Hündin, als Familienhund, als mein Schatten - immer an meiner Seite.
Nun freue ich mich auf viele schöne weitere Jahre mit meiner Maus. Sie hat Familien glücklich gemacht und entzückenden Welpen das Leben geschenkt. Nichts besseres hätte mir passieren können, als mit Holly meine Zucht  aufzubauen und sie mit ihrer Tochter Molly zu beenden.
Sie ist eine liebevolle und einfühlsame, gelassene und selbstbewusste Havaneser Hündin.
Ich bin mit ihr verbunden. Ein kurzer Blick und wir verstehen uns.
Unendlich dankbar für  wundervolle Jahre !
Danke Holly ♥️Dir gehört mein Herz

Holly und Tochter Molly


Welpenkuscheln



Ein lieber Gruß von Pfötchenbandenkind Charly der einen Ausflug nach  Kölle gemacht hat, mit der Feststellung: Düsseldorf ist schöner;)!


Wir wünschen allen schöne Wintertage mit  Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht für 2022!

Unser lieber Kuba Clàsico von den Herzileins

 



Wir haben unregelmäßig Welpen, daher machen wir 2021 wiedermal eine Pause!


Wir wünschen allen Freunden der Pfötchenbande eine schöne Weihnachtszeit.

Passt auf Euch auf und

bleibt gesund!

Viele Wintergrüße senden Lenny und Tommy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute war ich sehr gerührt.

Eine liebe  Welpeninteressentin sendete mir  das Bild ihres Sohnes zu. Er freute sich so sehr als er erfuhr, das es sein Hund sein würde, dass er vor Freude anfangen musste zu weinen.

Ich bin sehr dankbar anderen Familien mit ihren zukünftigen Hündchen soviel Freude machen zu können ,-dann fällt mir der Abschied auch nicht ganz so schwer, wenn die Welpen eines Tages ihre Welpenstube bei uns  verlassen müssen.


Unsere Welpen ziehen im Laufe der 11.Woche zu ihren neuen Familien.

Wir wünschen allen von ganzem Herzen eine schöne, glückliche Zeit!

SANSA und ARYA

Unsere Welpen sind da!

Wir haben nach längerer Pause Familienzuwachs bekommen. Wir freuen uns über die Kleinsten der Pfötchenbande!

 

 

Unsere neue Wurfkiste, wir freuen uns auf den Einzug !




Kuschelstunde


Kuba Schatz ist zu Besuch und hat sich erstmal zu seinen Mädels gekuschelt :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir einen neuen Trimmtisch gegönnt. Nun mussten alle Hunde natürlich direkt geepflegt werden:)

22.September 2019

Heute war ich auf einem Grooming Seminar in Düsseldorf. Es war sehr interessant und hat Spass gemacht! Micky hat sich schön gefühlt-nicht ohne Grund:)


19-September 2019

Alle Hunde haben Ihre DNA Profile erhalten. Wir freuen uns, denn kein Hund trägt Verdünnung oder das Kurzhaargen!



Habe die Ladies verwöhnt:

Die Mädels haben neue Körbchen bzw. neue Bettchen bekommen...sehr kuschelig!


 

Alle Pfötchen unserer Bande  sind auf PRA (fortschreitendes Absterben der Netzhaut )und PL (Patellaluxation)untersucht worden und sind nachweislich frei!

Das DNA Profil  aller Hunde wurde beim Tierarzt abgenommen und eingeschickt. Die Ergebnisse kommen noch im September :)

August 2019

Unsere Pfötchenbande ist im Urlaub und grüßt alle herzlich



Eine Kiste voll WM Glück :)

Auch wir drücken feste die Pfötchen !



Wir wünschen allen ein " Frohes neues Jahr 2018 "

Das ist Kuba, er lebt bei uns nun im Nachbarort und wird  unser Deckrüde



Weihnachten mit Amika (Micky) und Holly 2016


22.07.2106

Unsere süße Amika werden wir behalten und freuen uns von Herzen über unser neues                                     Familienmitglied!




10.07.2016

Die Welpen waren mit ihren fast 7 Wochen mit ihren neuen Welpeneltern im Garten. Es war mal wieder ein schönes Treffen mit Allen. Die Kleinen wurden gekuschelt und bewundert.


08.06.2016                                               Die Junior-Pfötchenbande ist nun 2 Wochen alt :)

Seit gestern haben alle Welpen ihre Augen auf!

Mehr Bilder in der "Wurfkiste"

 

 

 

 

 



Am 25.05.2016 bekam Holly Ihre ersten Welpen. Herzlichen Glückwunsch der tollen Mami!

 


Die Pfötchenbande erwartet ende Mai 2016 Nachwuchs!

Unsere  süße Holly wird Mama !

Ende Mai erwarten wir Welpen von unserem Dreamteam

Holly und Enyo!

Enyo wird Papa!

Herzlichen Glückwunsch an den hübschen und super lieben Enyo!



28.03.2016

Holly und Enyo( Deutscher Jugend-Champion VK Deutscher Jugend-Champion VDH Europa-Jugendsieger 2015) hatten im Osterurlaub ein Date. 


15.08.2015

Heute hat Holly in Langerwehe ihre Ausstellung in der Jugendklasse erfolgreich gemeistert und hat ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkung bekommen!

Es war ein langer und anstrengender Tag aber wir sind glücklich nach Hause gefahren.

Ich bin richtig stolz auf meine Holly :)




 

Mit Holly war ich 29.11.2014 in  Oer Erkenschwick auf unserer ersten Ausstellung. Es war sehr aufregend und unter all den Profis kam ich mir ein wenig verloren vor...

Holly hat mich gerettet und in der Babyklasse eine super Figur abgegeben.

Sie hat ein vv2 bekommen(vielversprechend). 

Es  kam sogar die Presse....aber lest selbst...

 

"Frauchen hat mich hübsch gemacht für meine erste Ausstellung...

...total langweilig...doch was ist mit Frauchen los...sie wird nervös ;)


...musste Frauchen Mut zusprechen...

...und das hat geklappt...


...es geht los...

...und ist spannend...

...es war total aufregend, und ich hatte einige hübsche Konkurenten...aber der Richter sagte ich sei "vielversprechend" was auch immer es heisst;)...nur Frauchen naja...sie sollte noch ein bisschen üben...glaube ich :) "


Stimberger Zeitung vom 01.12.2014, copyright Medienhaus Bauer