Gästebuch

Hier dürft Ihr mir gerne Nachrichten hinterlassen. Ich freue mich über jeden Gruß!


Kommentare: 36
  • #36

    Manfredromeike@gmx.de (Dienstag, 02 Juli 2019 18:53)

    Hallo Frau Spies
    Wir interessieren uns für einen Havanesa und würden gerne einen reservieren wenn das möglich ist für das Jahr 2020.
    LG Karin Manfred Romeike
    02433 6694

  • #35

    Iris und Friedhelm Wolnik (Montag, 10 Juni 2019 19:40)

    Liebe Pfötchenbande,
    unsere kleine Emma gehört zum zweiten Wurf in eurer Bande. Wir sind total glücklich mit ihr! Sie hat unser Familienleben total bereichert, da sie einen ganz tollen und lieben Charakter hat. Emma kommt bei allen gut an.
    Dank euch, ist ihr der Übergang in unsere Familie nicht schwer gefallen! Wir haben einen tollen Hund von euch bekommen und viele gute Tipps.
    Liebe Grüße
    Friedhelm und Iris

  • #34

    Renate Fredriks (Samstag, 01 Juni 2019 18:22)

    Hallo, Frau Spieß und Pfötchenbande, liebe grüße aus gildehaus senden Ihnen Albert und Renate Fredriks mit Enno ( Ferrari ). Bald ist er 5 Monate alt und wir müsse n sagen , er ist ein ganz toller Hund ! Er ist mit seiner Wahl anscheinend gut zufrieden und wir auch. Bei seinen täglichen Rundgängen hat er schon fast alle Nachbarn und auch einige Hunde kennengelernt. Er freut sich über jeden Besuch! Nur das Autofahren ist ihm noch nicht so geheuer. Im Moment schlägt er sich mit seinen neuen Zähnen herum. Aber das ist auch bald geschafft. Er schläft schon seit der zweiten Nacht durch. Das fanden wir sehr nett von ihm.Enno hat einen ganz lieben Charakter und wir hoffen, daß wir mit ihm noch viele schöne Dinge erleben.Von uns nochmals ganz lieben Dank für die super gemachte "Vorarbeit"! Ihre Pfötchenbande können wir nur weiterempfehlen. Weiter so.....Liebe grüße

  • #33

    Familie Fuchs (Sonntag, 26 Mai 2019 18:30)

    Liebe Nadja,
    heute, fast ein Jahr später, wollen wir uns an dieser Stelle nochmal bei dir und deiner Familie für unsere tolle Hündin Coco bedanken.
    Sie begeistert uns jeden Tag aufs Neue und ist immer gern gesehen, egal wo wir gerade unterwegs sind. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht, verschmust, verspielt und anpassungsfähig. Fahrten mit dem Auto, auch in den Urlaub, machen ihr gar nichts aus.
    Toben, ob im Garten, im Wald oder am Strand, ist immer besonders toll.
    Sie passt wunderbar in unsere Familie und ist nicht mehr wegzudenken.
    Vielen Dank, dass du dir bei der Aufzucht deiner Welpen so unglaublich viel Mühe machst und sie so liebevoll von dir und deiner Familie aufgezogen werden. Deine Hunde / Welpen sind einfach toll.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von uns allen

  • #32

    Kim Kaszubowski (Donnerstag, 23 Mai 2019 16:11)

    Hallo Familie Spieß

    Tommy alias Fridolin hat sich gut eingelebt.. Er nur Flausen im Kopf und will überall dabei sein. Er bereichert unser Familienleben. Die Entscheidung war richtig ihn zunehmen nach der kurzen Trauerzeit unseres alten Hundes. Wir möchten auch nochmal danke sagen für sie ganz Tipps und Infos von Ihnen..

    Familie Kaszubowski

  • #31

    Pia Sonntag (Montag, 20 Mai 2019 18:10)

    Liebe Nadja,
    Wir haben unseren Charlie (Fritz) jetzt seit ungefähr drei Monaten und sind super glücklich. Er fühlt sich pudelwohl bei uns. Du hat uns super vorbereitet und uns viele Infos gegeben. Deine Zucht ist sehr liebevoll!
    Viele liebe Grüße
    Familie Sporkel-Sonntag

  • #30

    Claudia Philipps (Mittwoch, 15 Mai 2019 05:43)

    Liebe Nadja, unsere Familie ist überglücklich mit unserem kleinen Schatz aus dem F-Wurf. Der Hund ist aufgeweckt, aufmerksam, lernt schnelll und macht vom ersten Tag an alles problemlos mit. Ich denke, das liegt an der guten Vorbereitung auf das Leben in der Familie, die die Welpen in deiner Obhut erfahren. Unser kleiner Schatz ist jetzt mit viereinhalb Monate stubenrein. Da hatten wir sowieso Glück, denn ihm ist vom ersten Tag an selten ein Malheur passiert.Und auch nachts hat er dank deiner Ratschläge schnell durchgeschlafen. Danke auch für deine wertvollen Ratschläge zu Austattung, Ernährung, Pflege etc. Dadurch hat alles perfekt funktioniert. Herzliche Grüße und alles Gute für dich, deine Familie und die Pfötchenbande

  • #29

    Giannina Schipani (Dienstag, 07 Mai 2019 17:47)

    Liebe Pfötchenbande

    Wir möchten Danke sagen, für den herzlichen Kontakt und den wundervollen Welpen � den wir aus eurer Pfötchenbande bekommen haben.
    Wir haben einen glücklichen, fröhlichen und ausgeglichen Hund aus eurem D-Wurf erhalten und sind jeden Tag einfach nur Happy, dass wir den kleinen Gigi bei uns haben.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und liebe Grüße von Familie Schipani Lopez

  • #28

    Sabine Heinrich (Samstag, 04 Mai 2019 13:31)

    Liebe Nadja,

    Herzliche Grüße aus Moers von Sabine und Dexter.
    Einen schönen Wurf mit lauter Jungs hast du da!
    Dein Dexter aus eurem D Wurf ist optisch und charakterlich ein Traum er passt toll in unsere Familie.
    Macht weiter so!
    Sabine und Familie

  • #27

    Agnes Gust (Montag, 28 Januar 2019 12:25)

    Hallo Frau Spies
    Wir haben ja am Samstag den 26.1.19 zusammen telefoniert.
    Wir wohnen in Schiefbahn mit unsere kleinen Aika (Zwergpudel)Sie wird bald 14 Jahre alt aber leider ist sie sehr krank. So das wir uns wohl in absehbarer Zeit von ihr trennen müssen.
    Darum wäre es sehr schön wenn sie uns für den Wurf 2020 vormerken würden.
    Dabei spielt das Geschlecht des kleinen Welpen keine Rolle. Ich fände es schön wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. LG A.Gust.

  • #26

    Agnes Gust (Sonntag, 27 Januar 2019 15:16)

    Hallo Frau Spies
    Wir haben ja bereits gestern den 26.01.2019 zusammen telefoniert.
    Wir möchten uns gerne für den nächsten Wurf im Frühjahr 2020 vormerken lassen.
    Wir wohnen in Schiefbahn mit unseren kleinen Zwergpudel Aika . Sie ist jetzt fast 14 Jahre alt aber auch sehr krank. So das wir uns bald schweren Herzens von ihr trennen müssen. Darum würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns für 2020 berücksichtigen würden. Dabei spielt das Geschlecht des kleinen Welpen keine Rolle. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße Agnes und Ulrich Gust

  • #25

    Gisela Dömkes (Freitag, 11 Januar 2019 16:18)

    Hallo Frau Spies,

    ich sehe mir die lieben Kleinen an und sehe mit Spannung und voller Freude dem 23.1. zum Kennenlernen entgegen.
    ,,Eltern und Kinder,, sehen sehr zufrieden aus und wenn sie jetzt die Äuglein aufhaben, können sie ihre kleine Welt erkennen und bald erkunden.

    Alles Gute weiterhin für die Pflege dieser Kleinen
    Bis bald
    Ihre Gisela Dömkes

  • #24

    Sabine Heinrich (Freitag, 02 November 2018 15:24)

    Hallo liebe Nadja,
    Vielen Dank für das schöne und informative
    Welpenelterntreffen am Sonntagvormittag.
    Du machst das alles ganz toll! Wir freuen uns auf unseren Schatz ...

    Bis bald Sabine Heinrich aus Moers

  • #23

    Ralf Dorok (Freitag, 26 Oktober 2018 19:26)

    Hallo Nadja
    Deine Webseite ist sehr schön anzuschauen und man schaut immer mal wieder rein.
    Auf der Suche nach einem kleinen Hund hat sie viele Erwartungen in uns geweckt.

    Nach nun 3 Monaten möchte ich dir auf diesem Weg nochmals danke sagen.
    Was haben wir für ein tolles Havaneser Mädel aus dem C-Wurf bekommen.

    Durch deine Aufzucht hat sie auch eine sehr gute Prägungsphase gehabt.

    Wir wünschen dir weiter viel Erfolg mit deiner Havaneser Zucht „von der Pfötchenbande“
    Auch deiner Familie wünschen wir alles Liebe und Gute.

    Heike & Ralf

  • #22

    Claudia Metzoldt (Sonntag, 09 Juli 2017 23:48)

    Hallo, es hat mir sehr viel Spaß gemacht Ihre tolle Webseite anzuschauen. Glückwunsch zu Ihrer entzückenden fröhlichen Familie. Ihre Hunde sind wunderschön und gefallen mir besonders gut. Sie sind vom Glück geküsst. ;-)
    Nette Grüsse aus Köln von Claudia

  • #21

    Popp, Gabriela (Mittwoch, 15 März 2017 19:22)

    Hallo und Guten Abend,

    wir wünschen uns von ganzen Herzen ein Havaneser - Mädel.
    Sind bei Ihnen alle Hündchen reserviert oder wäre noch eines für
    uns dabei. Meine Telefonnummer lautet: 0178/3349375 od. E-Mail:
    gabriela.popp@freenet.de

    LG Gabriela Popp

  • #20

    Angelika Bernhardt (Mittwoch, 22 Februar 2017 00:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wir wünschen Mama Holly, den Welpis und dem "Pflegepersonal" alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

  • #19

    Elke (Samstag, 17 Dezember 2016 20:18)

    Hallo Nadja,

    ich hoffe es geht Dir gutIII

    Wir kenn uns aus dem Havaneserforum ich finde es schade das Du nichts mehr von Dir hören läßt Du fragst dich sicher wer Dir sowas schreibt ich bin's Elke aus dem Havaneserforum. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen wäre schön wenn Du wieder mal vorbei schaust und uns berichtest was Deine Fellnasen so machen.

    Du hast eine sehr schöne HP Nadjy !

    Viele Grüße aus Köln
    Elke

  • #18

    Kathrin Gißmann (Samstag, 16 Juli 2016 20:59)

    Hallo,

    Sie haben eine wirklich sehr schöne Seite hier.

    Oh mein Gott, waren die Welpen süß. Eines hübscher wie das andere.

    Ich würde mich freuen, Ihre Hunde nochmals ablichten zu dürfen.

    Die Holly und ihr Baby sind wirklich super schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Kathrin Gißmann

  • #17

    Silke Martinek (Samstag, 28 Mai 2016 09:31)

    Oh man was Is der Nachwuchs süß . Immer wieder ergreifend so Kleine Wesen zu sehen ob Mensvh oder Tier... Es rührt einen immer zu Tränen! Ganz besonders ergreifend Is das Bild mit der Rose... Schrecklich !!! Aber so ist wohl der Lauf des Lebens und die Hinterbliebenen müssen stark sein den Verlust zu verkraften. Viel Spaß dennoch mit dem Rest der Bande !! Küsschen für die stolze Mami Holly

  • #16

    Petra Schmidt (Freitag, 27 Mai 2016 21:37)

    Herzlichen Glückwunsch der süßen Mami Holly und ihrem Menschen/Hunde/ Katzenrudel !!!!!! Die Welpen sind so süß....leider konnte ich meinen Mann immer noch nicht zum Zweithund überreden. Nadja, ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit mit den niedlichen Welpen. Liebe Grüße Petra....und von Benny ein Havischmati für Holly

  • #15

    Brigitte Schröder (Samstag, 14 Mai 2016 08:22)

    ...es hat Spaß gemacht, diese Homepage anzusehen. Sehr ansprechend und macht Lust auf diese tolle Rasse.

    lieben Gruß aus Heinsberg

    Brigitte Schröder (...bekomme heute meine erste Havaneser Hündin )

  • #14

    Astrid Scheder (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:37)

    Hallo Nadja,

    eine sehr gelungene Homepage mit ganz vielen sympathischen Zwei- und Vierbeinern.
    Alles Gute für Euch und Holly für die bevorstehende Geburt!

  • #13

    Uschi W. (Mittwoch, 04 Mai 2016 17:51)

    Eine sehe schöne HP mit tollen Hunden und sehr schönen Katzen.
    Für Euren Wurf Ende Mai werden hier alle Daumen und 20 Pfötchen gedrückt

  • #12

    Elke (Montag, 02 Mai 2016 13:49)

    Hallo ich bin Elke aus dem Havaneserforum mit Herz,
    ich habe mir Deine HP angesehen die wunderschön ist:-))

    Ich finde ihr seid eine ganz tolle Familie und ich glaube der Zusammenhalt wird bei Euch groß geschrieben.
    Die Fellnasen haben ein so schönes zu Hause und fühlen sich wohl.
    Ich wünsche Holly eine gute Schwangerschaft und eine komplikationsfreie Geburt sie ist eine so wunderschöne Maus.
    Ich bin auf die kleinen Welpen so gespannt wie werden sie wohl aussehen !?
    Havaneser sind ja Wundertüten was die Fellfarben betrifft.

    Viele Grüße aus Köln
    Elke mit Sheila.



    ,

  • #11

    Tatjana (Freitag, 22 April 2016 07:00)

    Liebe Nadja, herzlichen Glückwunsch .....ich freue mich soooo für euch.....wir lieben unseren Anton aus dem ersten Wurf von Maxi.....du machst das soooo liebevoll.......freue mich auf die Fotos.....ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Wuff von dem Weltbesten Hund (... Das behauptet ja jeder von seinem ..)...Anton

  • #10

    Uschi Semund (Mittwoch, 15 April 2015 23:05)

    Eine toll gelungene HP ... die Liebe zu Hund+Katz kommt voll zum Ausdruck....
    mit super süßen Fotos und netten Beschreibungen.
    Ich bin auch nach 2 Tibet-Terriern beim Havaneser gelandet.
    Viel Erfolg für die Zucht wünscht
    Uschi Semund

  • #9

    Anke (Mittwoch, 15 April 2015 21:28)

    Liebe Nadja,

    Du hast mit bewundernswerter Energie eine ausgesprochen informative, persönliche und liebevolle Seite gestaltet!!! <3
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg :-)

    Deine Freundin
    Anke

  • #8

    Petra Schmidt (Mittwoch, 15 April 2015 21:22)

    Liebe Nadja, sehr sehr schön deine Homepage. Besonders die vielen schönen Momentaufnahmen in der Galerie gefallen mir sehr. So viel positive Ausstrahlung ...du hast eine sehr sympathische Familie. ...und Holly , die Schnuckelmaus, weiß schon ganz genau, wie man sich richtig in Pose setzt. Für deine Zuchtpläne mit der süßen Holly wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Außedem wünsche ich mir für die Zukunft noch einige schöne gemeinsame Gassirunden. Liebe Grüße Petra und ein Havischmatzi von Benny für Holly

  • #7

    Angelina (Mittwoch, 15 April 2015 17:24)

    auch ich finde die Hompage wunderschön mit tollen Tieren und Menschen bin auch seit 1 Woche Besitzer eines kleinen Emils Havanese ein kleiner süßer Wirbelwimd von Herz zu Herz Angelina

  • #6

    Petra Maaz (Mittwoch, 15 April 2015 16:35)

    Liebe nadja,
    so eine wunderschöne Homepage und so liebevoll gefüllt (habe nichts anderes von Dir erwartet ;-) )
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deinen Vorhaben und mit der zauberhaften Bande. Holly ist so eine süße Maus, so ein Havi könnte mir auch gefallen ;-)
    Knutscher an alle !
    Deine Petra
    mit Peter, Yamika & Juma

  • #5

    Jörg (Mittwoch, 15 April 2015 16:30)

    alles liebe und gute wünschen die havaneser of lucas paradies

  • #4

    Tatjana (Mittwoch, 15 April 2015 14:18)

    ich wünsche Dir alles alles Liebe und viiiiel Erfolg mit Holly.....wir sind soooooo glücklich mit unserem Anton ganz liebe Grüße tatjana

  • #3

    Silke Martinek (Mittwoch, 15 April 2015 12:06)

    Hallo Pfötchenbande,

    Mensch was für eine tolle Hompage! Supersüsse Fotos vom allen

  • #2

    Alexandra Roese (Mittwoch, 15 April 2015 12:02)

    Liebe Nadja,
    Deine Homepage sieht ja super aus. Gefällt mir echt gut. Es wird auch nicht lange dauern, da füllt sie sich weiterhin mit vielen schönen Ereignissen ;-) Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Glück für Deine zukünfige Zucht ! Ganz liebe Grüße Alex

  • #1

    Philip (Mittwoch, 15 April 2015 10:59)

    Eine hübsche Homepage für eine hübsche Havaneser Dame - das passt doch gut zusammen!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß mit Holly und allen noch kommenden kleinen Holly-Rackern.