Über uns

 

 

 

 

Mein Name ist Nadja und das ist mein Mann Philip


 

Wir sind eine Familie mit 6 Kindern

 

Meine Familie

                                Holly mit Amika als Welpe




Wir wohnen am Niederrhein in Willich, zwischen Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach.

Ich bin hauptberuflich Mama von 6 Kindern (25,23,16,13,8 und 4 Jahren) und bin  Geburtsbegleiterin. 

Seit nun 25 Jahren haben wir Hunde. Mit meiner Tibet Terrier Hündin Maxi und meinem Rüden Freddy sammelte ich vor vielen Jahren mit nur 2 Würfen meine ersten Zuchterfahrungen. 

Klar war als,  ich mich vor einigen Jahren in den Havaneser verliebte, dass ich mir eine neue, familiäre und liebevoll geführte  Zucht aufbauen möchte mit gesunden Hunden. Ich erkundigte mich lange und kam dann zu meiner ersten Havaneserhündin Holly.

Aus dem ersten Wurf unserer Holly haben wir die süße Amika bei uns behalten. Sie bereichert unser Leben jeden Tag.

Unsere Hunde wachsen mit Kindern in fast jeder Altersgruppe auf. 

Die Welpen sind bestens sozialisiert, werden liebevoll geprägt.

Holly heisst eigentlich "Isodora vom Harzschlösschen" und kommt aus der VDH Zucht von Herrn Schmidt , sie wurde am am 20.06. 2014 in Wernigerode geboren.  Für uns war sie einfach "Holly "

Da Herr Schmidt in meine Zuchtwünsche einbezogen war und der Zuchtwart Holly schon als "vielversprechend" erachtete, durfte ich Holly zu uns nehmen.

Seither bereichert sie unsere Pfötchenbande und macht uns alle sehr glücklich.

Zuchtziel ist für mich mitt unseren Havanesern wesensfeste, gut sozialisierte und typvolle Havaneser in liebevolle Familien zu bringen, die sich genauso wie unsere Familie, an dieser wunderschönen und fröhlichen Hunderasse erfreuen.

 

Unsere erste Havaneserhündin Holly